Natürliches Räucherstäbchen-Set von Palo Santo – Yerba Santa – Zeder – weißer Salbei – Drachenblut
Das Set beinhaltet:
– Palo Santo Holz, ca. 30g
– ein Bund Weißer Salbei ca. 30g
– ein Bund Yerba Santa ca. 30g
– ein Bund Zedernholz ca. 30g
– ein Bund Drachenblut ca. 30g
Das Set ist in einer ästhetischen Geschenkbox aus Pappe mit ökologischer Füllung verpackt.
Palo Santo Weihrauch
Palo Santo bedeutet auf Spanisch „Heiliger Baum“ und wird von südamerikanischen Schamanen und Heilern als untrennbarer Bestandteil jeder Zeremonie angesehen. Palo Santo wird aufgrund seiner heilenden, metaphysischen und reinigenden Eigenschaften von negativer Energie bei Meditationen, rituellen Gebeten und Stammeszeremonien verwendet. Aromaharzreiche Holzstücke werden als natürliches Räucherwerk verwendet oder aus ihnen durch Destillation ätherisches Öl gewonnen. Das Verbrennen von Palo Santo-Räucherstäbchen ermöglicht es Ihnen, negative Emotionen loszuwerden und die Aura zu reinigen, weshalb es in der Meditation als Faktor verwendet wird, der den Prozess der Beruhigung des Körpers unterstützt.
Palo Santo für den Geist
Palo Santo wird bei spirituellen Ritualen, bei der Meditation und zur Reinigung der Aura von Räumen und Menschen eingesetzt. Jeder, der jemals die Gelegenheit hatte, den beruhigenden, zitrisch-holzigen Duft zu spüren, der von einem brennenden Stück Holz ausgeht, hat wahrscheinlich seine Kraft gespürt. Palo Santo wird traditionell zur energetischen Reinigung und zum Energieausgleich eingesetzt. Es entfernt negative Energie, neutralisiert Spannungen im Körper, beruhigt Emotionen und harmonisiert den Geist. Es hat eine wohltuende Wirkung bei Stress und ist ideal für Meditation, Yoga oder Atemarbeit.
Palo Santo für den Körper
Palo Santo ist in vielen Kulturen seit Jahrhunderten ein wichtiger Bestandteil der traditionellen Naturheilkunde. In der Volksmedizin südamerikanischer Länder wurde das Räuchern mit Palo-Santo-Holzrauch zur Behandlung verschiedener Beschwerden wie Erkältungen, Grippesymptome, Stress, Asthma, Kopfschmerzen und Entzündungen eingesetzt. Darüber hinaus lindert es Angstzustände und Depressionen und unterstützt das Immun- und Nervensystem.
Das aus Palo Santo-Zweigen gewonnene ätherische Öl hat antibakterielle und antimikrobielle Eigenschaften. Palo Santo ist außerdem eine reichhaltige Quelle an Antioxidantien und sekundären Pflanzenstoffen, sogenannten Terpenen. Das Öl bekämpft freie Radikale, lindert Gelenk- und Bauchschmerzen und hilft bei vielen anderen Beschwerden.
Palo Santo – ethische Beschaffung
Die Holzernte in Palo Santo ist eine von der peruanischen Regierung regulierte Praxis. Das Fällen lebender Bäume ist verboten. Umgestürzte Bäume und Äste sollten 3 bis 5 Jahre lang trocknen. Wir beziehen das Produkt vom Direktimporteur Palo Santo aus Peru. Das Holz stammt ausschließlich von umgestürzten Bäumen, die niemals zur Rohstoffgewinnung abgeholzt werden. Unser Produkt ist von SERFOR (Servicio Nacional Forestal y de Fauna Silvestre) zertifiziert, was seine legale Herkunft und ethische Beschaffung beweist.
Palo Santo – wie benutzt man es?
Zünden Sie einfach das Ende des Palo Santo-Stabs in einem Winkel von etwa 45 Grad an, warten Sie eine Weile und blasen Sie dann die Flamme aus, bis sie zu rauchen beginnt. Wir reinigen damit die Wohnung und uns selbst, verteilen den Rauch in der Luft und legen das Holzstück dann in den vorbereiteten Ständer, um weiter zu glimmen. Palo Santo geht nach einer Weile aus, schalten Sie es einfach wieder ein. Ein Palo Santo-Holz kann wiederholt verwendet werden, bis es vollständig verbrannt ist. Es handelt sich um ein rituelles Räucherwerk, das beim Verbrennen zu einem Moment der Ruhe und Besinnung anregt.
WEISSER SALBEI
Weißer Salbei stammt aus dem Südwesten der USA. Es wurde von den Indianern für Heil- und Reinigungsrituale verwendet. Es wird auch von Angehörigen vieler Kulturen auf der ganzen Welt als Element traditioneller Stammesrituale verwendet.
Für welche Praktiken wird weißer Salbei verwendet?
Weißer Salbei wird verwendet für:
- Reinigung negativer Energie von Gegenständen und anderen Menschen
- Schaffung der richtigen Atmosphäre, die für Meditation und andere Rituale notwendig ist
- Angezündeter Salbei reinigt den Geist von negativen Gedanken
- Weißer Salbei wird auch zur Reinigung von Gegenständen und Räumen verwendet, insbesondere wenn diese mit einer negativen Vergangenheit belastet sind
Weißer Salbei wird auch zur Stärkung der Intuition, Konzentration und Wachsamkeit eingesetzt. In traditionellen Kulturen war es ein Mittel zur Erlangung eines Heilungszustandes oder wurde als Inspiration für spirituelle Dilemmata angesehen. Es hilft auch bei der Bekämpfung von Stress und Ängsten und verbessert den Schlaf.
Reinigung durch Verbrennen von weißem Salbei
Weißer Salbei wird hauptsächlich zu Reinigungszwecken verbrannt. Der Glaube an seine Kraft beruht auf der Tatsache, dass Salbei antioxidative, antibakterielle und antimikrobielle Eigenschaften hat. Es setzt negative Ionen frei, die positive Ionen (z. B. Allergene wie Tierhaare, Staub oder Schimmel) neutralisieren, was für Menschen mit Asthma, Allergien und Atemwegserkrankungen hilfreich sein kann.
Mystik und Lufterfrischung
Neben all seinen Einsatzmöglichkeiten und Eigenschaften besitzt Salbei vor allem ein wunderschönes, mystisches Aroma, das Konzentration und Konzentration fördert. Es eignet sich auch hervorragend als natürlicher Lufterfrischer.
YERBA SANTA – Heiliges Kraut
Yerba Santa bedeutet auf Spanisch wörtlich „Heiliges Kraut“.
Yerba Santa wurde in vielen Stämmen traditionell als Heilmittel gegen Erkältungen und Grippe sowie zum Begasen von Räumen und Gegenständen verwendet. Yerba Santa hat wissenschaftlich nachgewiesene antimikrobielle und antiseptische Eigenschaften.
Beim Verbrennen von Yerba entsteht ein warmer Kräuterrauch. Der Duft von Yerba Santa bringt Frieden, beseitigt Ängste und negative Gedanken. Es wird auch verbrannt, um Trost und Mut zu spenden. Yerba Santa eignet sich für Zeremonien, die Reinigung und Liebe fördern.
Yerba Santa ist ein natürliches Kräuter-Räucherstäbchen in Form eines Bündels getrockneter Blätter von 20–30 g
Anwendung: Zünden Sie das Bündel auf einer Seite an und blasen Sie dann die Flamme aus, sodass nur noch schwelender Rauch zurückbleibt. Der austretende Rauch kann zum Ausräuchern von Räumen verwendet werden; am besten wird das Räucherwerk in ein dafür geeignetes Gefäß gegeben.
ZEDER – Kalifornische Zeder
Beim Verbrennen verströmt ein Bündel Zedernholz einen angenehmen Geruch, reinigt den Raum, befreit ihn von schlechten Emotionen und ungünstigen Einflüssen von außen. Es stärkt die Aura des Wohlstands und hält sie auf hoher Schwingung.
Weihrauch aus Zedernholz wird mit irdischen Energien in Verbindung gebracht. Es wird Ihnen helfen, Energie zu sammeln und sich ruhig zu fühlen. Es hat einen zarten, holzigen Duft.
Eine Pflanze mit einem starken holzigen Duft, der oft mit dem Aroma von Ingwer in Verbindung gebracht wird. Es kommt im westlichen Teil der Vereinigten Staaten und im Norden Mexikos vor. Die Höhe der Bäume kann bis zu 60 Meter erreichen. Traditionell wird es seit Jahrhunderten zusammen mit weißem Salbei zur Begasung von Häusern verwendet.
Anwendung: Zünden Sie das Bündel auf einer Seite an und blasen Sie dann die Flamme aus, sodass nur noch schwelender Rauch zurückbleibt. Der austretende Rauch kann zum Ausräuchern von Räumen verwendet werden; am besten wird das Räucherwerk in ein dafür geeignetes Gefäß gegeben.
DRACHENBLUT
„Drachenblut“ ist ein leuchtend rotes Harz, das aus dem Dracaena-Baum, auch Drachenbaum oder Drachenbaum genannt, gewonnen wird. Das Hinzufügen von Drachenblut zu einem anderen Kraut verstärkt seine Wirkung. Traditionell wird es in Ritualen zur Reinigung schlechter Energie und zur Begasung von Räumen verwendet und schafft eine einzigartige Atmosphäre des Friedens. Es hat einen starken, kräuterigen, aber gleichzeitig würzigen und süßen Duft.
Drachenblut ist eine Kombination aus Weihrauch aus weißem Salbei, angereichert mit dem außergewöhnlichen Drachenblut . Der beruhigende und entspannende Duft von Drachenblut stärkt und beseitigt negative Gedanken und Gefühle.
Ein Bund Drachenblut-Räucherwerk sorgt für kraftvollen Schutz und energetische Reinigung.
Drachenblut ist ein natürliches Kräuterräucherwerk in Form eines Bündels getrockneter Blätter, etwa 30 g
Anwendung: Zünden Sie das Bündel auf einer Seite an und blasen Sie dann die Flamme aus, sodass nur noch schwelender Rauch zurückbleibt. Der austretende Rauch kann zum Ausräuchern von Räumen verwendet werden; am besten wird das Räucherwerk in ein dafür geeignetes Gefäß gegeben.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.