Silcatil, Fersenpeelingpads, 1 Paar
Eigenschaften
Peeling-Pads für die Ferse, Silcatil
- Die aktive Formel enthält 3 Hydrosäuren: Glykol-, Milch- und Salicylsäure.
- Dank ihrer starken keratolytischen Eigenschaften entfernen sie effektiv abgestorbene Epidermis und entfernen alle Schwielen, Hühneraugen und Verdickungen.
- Sie werden die Wirkung einige Tage nach dem Auftragen bemerken.
- Sie pflegen die Fersenhaut intensiv und machen sie glatt, weich und mit Feuchtigkeit versorgt.
- Sie entfernen effektiv Hornhaut.
- Sie passen sich der Form der Absätze gut an und sind bequem und einfach zu bedienen.
Wirkstoffe:
Glykol- und Milchsäure – haben starke Peeling-Eigenschaften und schwächen die Bindungen zwischen den Keratinozyten. Dadurch reduzieren sie die Dicke der hypertrophierten Hornschicht der Epidermis. Sie erleichtern die Aufnahme von Wirkstoffen. Glykolsäure hat das kleinste Molekül und die kürzeste Kette aller Säuren, wodurch sie viel leichter tief in die Haut eindringt. Es stimuliert die Fibroblasten, Kollagen und Elastin zu produzieren.
Salicylsäure – reguliert die Zellerneuerung der Haut und peelt die verdickte Hornschicht. Durch die Normalisierung der Dicke der Epidermis erleichtert es die Aufnahme anderer Wirkstoffe.
Schicksal
Eine Expressbehandlung, die übermäßige Hornhautbildung der Fersenhaut beseitigt.
Benutzen
Öffnen Sie die Packung, nehmen Sie die Blütenblätter heraus und tragen Sie sie wie auf der Packung gezeigt auf Ihre Fersen auf. Falten Sie die Schutzstoffe auf und wickeln Sie sie um die Fersen. Achten Sie darauf, dass der mit Ferse gekennzeichnete Teil auf der Ferse liegt. Verwenden Sie den Klebestreifen, um den Stoff zu verbinden. Nach dem Auftragen die Hände mit lauwarmem Wasser waschen. Entfernen Sie nach 60 Minuten die Schutzstoffe und Peelingpads, waschen Sie Ihre Füße mit lauwarmem Wasser und wischen Sie sie mit einem trockenen Handtuch ab.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.