Uro, Fußcreme, 30 ml
Zutaten
Aqua, Zinkoxid , Aluminiumchlorhydrat , Talkum , Ethylhexylstearat, Glycerin , Capryl/ Capric Triglicerid, Ceteareth-25, Cetylalkohol, Natriumcaproyl/Lauroyllactylat, Clotrimazol , Triethylcitrat, Stearylalkohol, Steareth-10, Steareth, -7 , Methenamin Parfum, Menthol , Butylphenyl Methylpropional (Lilial), Limonen, Benzylsalicylat, Linalool, Alpha-Isomethyl-Ionon.
Eigenschaften
Creme gegen übermäßiges Schwitzen der Füße, Uro
- Es hemmt die Sekretion von Schweißdrüsen.
- Es begrenzt die Entwicklung von Pilzen bei übermäßigem Schwitzen.
- Beseitigt unangenehme Gerüche.
- Es reduziert das Problem des übermäßigen Schwitzens der Füße für lange Zeit.
Wirkstoffe:
Aluminiumchlorid und Urotropin (Methenamin) – reduzieren die Schweißsekretion.
Clotrimazol – begrenzt die Entwicklung von Hefepilzen, die bei übermäßigem Schwitzen der Füße häufig auf der Haut vorhanden sind.
Zinkoxid – hat eine schützende Wirkung, lindert Entzündungen der Haut, beschleunigt die Heilung von Hautabschürfungen und reguliert die Talgsekretion.
Menthol – verleiht ein angenehmes Kühlgefühl, minimiert den Juckreiz und erleichtert das Eindringen von Wirkstoffen durch die Epidermis.
Eine Mischung aus Acylderivaten von Milchsäure und pflanzlichem Triethylcitrat – reduziert das Wachstum von Mikroorganismen, die viele Hautkrankheiten verursachen (Dermatophyten) und Bakterien, die für den Schweißabbau und die Bildung unangenehmer Gerüche verantwortlich sind (Corynebacterium xerosis).
Bestimmung
Pflege, die übermäßiges Schwitzen der Füße verhindert.
Verwenden
Creme gegen übermäßiges Fußschweißen, Uro einmal täglich auf die gesamte Fußoberfläche auftragen. Nach ein paar Minuten Baumwollsocken anziehen. Die Creme sollte 3-7 Stunden auf der Haut verbleiben, dann mit Seife und Wasser abwaschen. Die Anwendung sollte wiederholt werden, bis das übermäßige Schwitzen nachlässt, in der Regel 2-4 Tage. Bei übermäßiger Hauttrockenheit tragen Sie in den nächsten Tagen eine Feuchtigkeitscreme auf.
Bemerkungen
Beobachten Sie während der Anwendung der Creme den Prozess des Verschwindens der Hyperhidrose und beenden Sie die Zubereitung zu einem geeigneten Zeitpunkt. Eine zu lange Anwendung der Creme kann zu übermäßiger Trockenheit, Keratose und Abschälung der Haut führen.
Nebenwirkungen: Juckreiz, Erythem, Schwellung der Haut oder des Unterhautgewebes. Wenn eines der Symptome auftritt, beenden Sie die Anwendung des Präparats sofort und wenden Sie sich an Ihren Arzt.
Gegenanzeigen: Schwangerschaft, Stillzeit. Alter unter 3 Jahren. Nicht anwenden bei Personen mit Leber- und Nierenversagen sowie mit Durchblutungsstörungen der unteren Gliedmaßen. Nicht anwenden bei Personen, bei denen Symptome einer Allergie oder Überempfindlichkeit gegen einen der Bestandteile des Präparats aufgetreten sind.
- An einem trockenen Ort bei Raumtemperatur (15 ° C – 25 ° C) in einem dicht verschlossenen Behälter lagern.
- Nach dem Öffnen innerhalb von 6 Monaten verbrauchen.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.